Scheitert der EURO, scheitert EUROPA!

Ich schreibe ein paar Gedanken auf zu der aktuellen EURO-Kriese….

Der Esel nennt sich immer zuerst 😉 – Aber Hey – selbst ein Esel hat mal mit einem Menschen geredet – so die Bibel (das Buch) – die heilige Schrift….

Ich nehme mal als Link den ersten Sucheintrag bei google – auch wenn es von den Zeugen Jehovas ist…

Ein Esel redet

Bin selbst kein Zeuge Jehovas – ich bin peter Sohn des pauls aus dem Hause smuda….

Und wenn es um meinen persönlichen Glauben geht – bin ich ein Nachfolger Jesu….

Doch Gott sei Dank gilt in Preußen der Grundsatz – Jeder soll nach seiner Façon selig werden!

Kommen wir aber zu der aktuellen EURO-Krise – die keine ist – es ist ein Dillemma, vor dem wir stehen (Laut der wissensmanufaktur)

In der aktuellen Disskussion gibt es sehr viele Meinungen – und laut dem Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland genießen wir in Deutschland auch die Meinungsfreiheit – Gott sei Dank!

Ob das Grundgesetz nun ungültig ist oder nicht – es gilt für die Bundesrepublik Deutschland als höchste Rechtsnorm – und die meisten trotteligen Besatzungsdeutschen halten dieses Grundgesetz für die beste Verfassung die Deutschland je hatte…

Nun gut – ist auch eine Meinung….

Gestern gab es einen Artikel in den Deutschen Wirtschaftsnachrichten (ich hab sie eine Zeit lang als Deutsche Schwachsinnsnachrichten beschimpft – bei dem Unsinn, die sie verbreitet haben – dann hieß es, die Bilderberger hätten es aufgekauft…. zumindest ist seit einiger Zeit nicht mehr so viel Schwachsinn dort zu lesen wie es mal der Fall war)

Der Artikel spricht darüber, daß die Russen der USA den Vortritt bei der Lösung der EURO-Krise überlassen…

DWN vom 19.06.2015 –

Griechenland-Krise: Russland lässt die EU eiskalt auflaufen

Und jetzt kommt das Spannende – EU als aktuelles politisches Konstrukt – läßt sich sehr viel von der USA diktieren (TTIP z.B.) – bzw. soll sogar auf dem Mist von Dr. Angela Merkel gewachsen sein – der Geschäftsführerin einer neuen Nichtregierungsorganisation – laut Sigmar Gabriel – der in DAVOS auf dem Weltwirtschaftsgipfel vor laufender Kamera behauptet, die Deutschen wären reich – aber hysterisch….

Das wird auch dadurch deutlich, daß der Präsident Putin laut Russia Today die EU-Länder wegen der unbezahlten Gasrechnung der Ukrainer anschreibt und eine Antwort aus der USA bekommt…

Ein Videobeweis ist hier zu finden:

Putin schreibt Brief an EU und bekommt Antwort aus USA!

GriechenlandIn Griechenland sind scheinbar die linken Mächte an der Macht – und man hat auch Angst, daß die rechten wegen der andauernden Krise die Macht übernehmen…

Dabei ist Griechenland ein Königreich – zumindest laut dem Doppelbesterungsabkommen mit der Bundesrepublik Deutschland vom 18.04.1966.

Einen Artikel hierzu habe ich auf meinem Blog verfasst – das ZDF hat hierzu eine Sendung gemacht.

Daß Russland sich von einer marxistisch-leninistieschen Idiologie fernhält, kann ich verstehen – nach dem Präsident Putin am 25.09.2001 im Deutschen Bundestag ganz deutlich auf deutsch zu verstehen gegeben hat, daß

Unter der Mitwirkung der Entwickungsgesetze der Informationsgesellschaft konnte die totalitäre stalinistische Ideologie den Ideen der Demokratie und der Freiheit nicht mehr gerecht werden. Der Geist dieser Ideen ergriff die überwiegende Mehrheit der russischen Bürger. Gerade die politische Eintscheidung des russischen Volkes ermöglichte es der ehemaligen Führung der UdSSR, diejenigen Beschlüsse zu fassen, die letzten Endes zum Abriss der Berliner Mauer geführt haben. Gerade diese Entscheidung erweiterte mehrfach die Grenzen des europäischen Humanismus, sodass wir behaupten können, dass niemand Russland jemals wieder in die Vergangenheit zurückführen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=-SYvD6CYRec

Wenn man dann bedenkt, daß das Grundgesetz ein Besatzungskonstrukt der Westallierten ist und diese eben sich genauso wie Russland an das Völkerrecht und die Genfer Konventionen zu halten haben – Völkerstrafgesetzbuch vom 26.06.2002 zum Beispiel – dann liegt es doch auf der Hand, daß keiner von den beiden wirklich viel tun kann in Deutschland, ohne die territorialle Souveränität zu tangieren – nicht zum dritten Mal…

Die USA kann jedoch im vereinigten Wirtschaftsgebiet alles tun, um die Herrschaft des Rechts wieder walten zu lassen – zumindest auf der finanziellen Ebene – denn sie können mit ihrem Einfluss alles überwachen, ob die EZB auch alles streng nach Vorschrift macht und Vorschriften der Reichsgesetze, die sich nach dem Einführungsgesetz zum Bürgerlichen Gesetzbuch § 50 nach wie vor in Kraft befinden.

Wer von den trotteligen Besatzungsdeutschen glaubt, daß Russland oder USA miteinander Krieg führen möchten und es auf deutschem Boden austragen wollen, lebt in der Realität der Angst!

Es liegt einzig und allein an uns Menschen in Deutschland uns vom „Nationalsozialismus“ und „Militarismus“ zu befreien.
Die Möglichkeiten sind uns von unseren Freunden an die Hand gegeben worden – tun müssen wir es schon selbst.

Zum Nachdenken ein Videozusammenschnitt von der Gedenkfeier der Allierten in der Normandie!

https://www.youtube.com/watch?v=6gZgf-oND9k

Gruß von den SEPA ratisten

separathttp://blog.berg-kommunikation.de/sep-sep-sepa/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s