HELP ME!!!

Kann es sein, daß nichts so ist wie es scheint? Daß wir in einer MATRIX gefangen sind aus der wir nicht entkommen können?

Daß Deutschalnd bei den Vereinten Nationen nur deßhalb als Feindstaat eingetragen ist, weil wir vergessen haben, daß wir Menschen aus Fleisch und Blut sind – beseelt und begeistert – und lediglich eine natürliche Person im Rechtsverkehr benutzen, um das bürgerliche Leben einfacher zu gestalten.

Das wir Menschen uns selbst Regeln auferlegt haben, um in Einigkeit und mit Recht in Freiheit leben zu können…

Des Glückes Unterpfand?

Sind wir als Menscheit nicht in der Lage alle Kriege weltweit zu beenden? Mit Gottes Hilfe?

Inschallah?!?

Liegt der Zins nicht bei 0 %?

Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten…. Absatz 1 GG

Sobald der Bund die Ausgaben übernimmt, gehen die Einnahmen auf ihn über… Absatz 2 GG

Wir als Volk haben die Macht Waffen zu produzieren oder Frieden zu schaffen – ist es nicht unser freier Wille, der alles verursacht oder verhindert?

Was kann Gott dafür? Er hat keine Sklaven geschaffen – sondern freie Menschen – nach seinem Ebenbild….

peacedove2-1024x538

Ein sehr tiefgehendes Gespräch zwischen Ken Jebsen und Eugen Drewermann

PEACE!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s