Geschichtliches

Das Deutsche Reich mit seiner staatlichen Reichsbank und dem reichsverfassungsrechtlichen Bürgerlichen Gesetzbuch mit dem Verbot des Zinseszinses (Artikel 248 Absatz 1) wurde nach Gründung der F.E.D. 1913 – dem gleichen Jahr, in dem das Deutsche Reich das Reichs- und Staatsangehörigkeitgesetz – RuStag 1913 – beschlossen hat, um zu definieren, wer Deutscher ist – in einen provozierten I. Weltkrieg gestürzt. Durch den provozierten Eintritt der USA in den 1. Weltkrieg wurde das Deutsche Reich militärisch geschlagen und kapitullierte – und erhielt einen völkerrechtswidrigen Vertrag – den Versaillervertrag – welcher der Nährboden für den Aufstieg der NSDAP und die Machtergreifung Hitlers gewesen ist – zum zweiten Male hat sich das Deutsche Reich gegen die Zinsknechtschaft erhoben und ist zum zweiten Male – nachdem wieder mal die USA mit in den Krieg eingestiegen ist, militärisch geschlagen worden. Was danach kam, kennen wir alle – der Marshall-Plan – das Anfixen der Deutschen mit billigem – ausländischen Geld und dem Dollar seit dem Bretten-Woods-Abkommen als Weltlei(d)währung und die Spaltung des bereits 1919 zerteilten Deutschen Reiches in seinen anschließenden Grenzen vom 31.12.1937 nochmal unter drei verschiedene Verwaltungszonen mit drei verschiedenen Sprachen (deutsch – polnisch – russisch) zu stellen und es bis heute zu besetzen – ist schon krass. Dabei wollen wir nur Frieden und Freiheit und Gerechtigkeit! Für alle Nationen dieser Welt! Für alle Menschen dieser Welt!

Advertisements

6 Kommentare zu „Geschichtliches“

  1. So ist es. lieber Peter, Deutschland sollte gevierteilt werden, verschwinden, die Aussagen unserer Volkvertreter bestätigen das:
    http://www.widerhall.de/57wh-zit.htm
    Morgenthauplan, Kaufmann Plan und Hoover Plan nicht zu vergessen.
    Auch der Bevölkerungsaustausch findet gerade in ausgeweiterter Form statt.

    Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland
    zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht
    haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.

    Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

    „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt
    werden.“

    Rezension zu Joschka Fischers Buch „Risiko Deutschland“ von Mariam Lau.
    ——————————————————————
    „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

    Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

    Alles geplant, nur will das kaum einer wahrhaben,
    Zitat:
    „Nichts in der Politik geschieht zufällig“

    eine gegen die Familie gerichtete Politik verhindert auch, dass mehr Kinder geboren werden, weil Mütter und Frauen mittlerweile voll mitverdienen müssen, ein Verdiener nicht reicht und im Alter dann werden Frauen mit Kindern weiter benachteiligt, die sowieso schon weniger verdienen, wenn sie überhaupt arbeiten konnten/wollten, nicht jeder verschiebt die Kindererziehung auf irgendwelche Einrichtungen und will damit die Trennung der Kinder von der Familie mittragen. Wenn beide arbeiten, zahlen beide auch Steuern und den Zugriff auf die nächste Generation ist durch die Abgabe der Kinder gesichert.
    Wer profitiert davon…
    Ein perfider Plan, der kranken Psychopathenhirnen entsprang.
    Sklaven aber bemerken ihre Versklavung nicht, ihr Hamsterrad, weil ihnen Demokratie statt dessen gebrainwashed wird, von Kindesbeinen auf, wobei wir wieder am Anfang des Kreislaufes sind.

    Die Familie ist die kleinste Keimzelle der Gesellschaft, also zerstört man das !
    Ich könnte dazu noch viel mehr schreiben, aber ich lasse es lieber, jeder hat ja einen eigenen Kopf zum denken und wer denken kann, weiß auch aus welcher Richtung solche Pläne stammen!

    Nicht nur in Deutschland !

    Gefällt 1 Person

    1. über die politik zu sprechen –ist doch verlorene zeit–auf die ARIANE das GANZE BUNDESTAG mit die ANGELA und zu der ORBITE ZUSAMMEN MIT DER GANZE IHRE BRUDERLICHE FAMILIE — GLAUBEN SIE MIR HABEN WIR SOFORT FRIEDENS EUFORIE IM GANZEN WELT !!! NUN VORSICHT BITTE DER LIEBER JK HAT VETO EINGELEGT UND DER HATS MIT EIGENEM LEBEN ES BEZAHLT WEIL ER NICHT AUS DER FAMILIE GRADE WAHR !!!! Und wir Idioten so viele Jahren nie was gedacht haben — wie naiv mann sein muß????
      Das ist so wie mit Auschwitz — mich hat mann in der Schule bei gebracht das — grad 14 Jahre ich war erste mal dort !!! — 6 000 000 Juden dort ermorden wurden !!!
      Ich habe geglaubt !! warum nicht ??? In zwischen war ich dort schön drei mal noch und jedes mal andere zahlen , nicht hoch sondern immer weniger — immer runte !!! und zu leztz sind es ca 1.500.000 insgesamnt zusammen mit allen NATIONEN , also ich bitte Sie mit allen achtung , ich mag nicht wenn mit lebens der menschen und menschlichen gefühlen geschäfte gemacht werden oder politik !!!
      Es ist MORD AN MENSCHLICHE PSYCHE !!! ES IST MANIPULATION !!!
      DA VON HABEN WIR GENUG NOCH VOM HITLER SOWIE GOEBELS ALSO WIR BRAUCHEN ES NICHT MEHR !!! FRAU MRKEL BITTE REUMEN SIE IHR PLATZ AUF UND GEBEN SIE ES DEM DEUTSCHEN ZURÜCK OK ??? FRAU KAZMIERCZAK ??? ODER ANIELA ?? WIE AUCH IMMER !!!!! WIR WOLLEN FRIEDEN UND FREIHEIT !!! WIR SIND MENSCHEN !! FREIE MENSCHEN !!! WIR WOLLEN DAS JEDER LEBT DA WO GOTT IM BISTIMEN HAT !!! WIR SIND KEIN ABENTEUER LAND !!! VERFEHLEN SIE NICHT IMMER UND HIEREN SIE AUF ÜBER DEUTSCHLAND ZU REDEN !!! WEN SIE NUR DIE BRD SIND !!! GMBH !! NICHT VERGESEN !!!! BETRÜGER EINFACH MUßen RAUS !!! Ohne wen und aber !!! DAS IST EINFACH VOLKS VERAT !!! UND IN FRANKREICH WAR DIE GILOTINE DRAN !!! ODER ??? ABER IN DER EU HABE ICH GEHÖRT DIE TODES STRAFE IST AM GELTEN ???

      Gefällt 1 Person

      1. WAS haben wir noch genug von Hitler und Goebbels ?? Mord an der menschlichen Psyche? Geht’s noch?!?

        „Wir haben ein Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda begründet. Diese beiden Titel drücken nicht dasselbe aus. Volksaufklärung ist im Wesen etwas Passives, Propaganda dagegen etwas Aktives. Wir können uns nicht damit begnügen, dem Volke nur zu sagen, was wir wollen und Aufklärung darüber zu geben, wie wir es machen. Wir müssen dieser Aufklärung vielmehr eine aktive Regierungspropaganda zur Seite stellen, eine Propaganda, die darauf hinzielt, Menschen zu gewinnen.“ — Goebbels

        Vielleicht erst mal die „kleinen Unterschiede“ -> http://de.metapedia.org/wiki/Propaganda#Arten <- zur Kenntnis nehmen, bevor man die antideutsche Nachkriegslügenpropaganda wie das gut erzogene Wahlvieh wiederkäut!

        Völker- und Seelenmord funktioniert so:

        Im übrigen definiert sich das BRD-System ausdrücklich als absolutes Gegenteil des Nationalsozialismus — und das heißt wirklich nicht zwingend, daß der Nationalsozialismus deshalb NOCH SCHLECHTER gewesen sein muß! Mal drüber nachdenken…

        https://kopfschuss911.wordpress.com/2014/05/04/adolf-hitler-ein-leben-fur-deutschland-und-europa/

        P.S.: Wenn man schon ein Problem mit der deutschen Schriftsprache hat, macht die Großschreiberei den Text nicht besser – die Lesbarkeit nicht einfacher. Nur so am Rande, es gibt wichtigeres…

        Gefällt 1 Person

  2. ………………….also so was zu schreiben und noch unterschreiben ist für mich zu viel , und ich muß lachen und lachen oder weinen — na ja ich verstehe jezt warum so im der BRD so einen zustand überhapt ist ???
    # in dem demlichen “ …jawohl mein Führer Volk !!!!! hats sich nie was geändert !!! alle malochen ale zahlen – ob wohl sind betrogen und belogen !!! — aber jawohl —wir zahlen IDIOTEN mal 3 !!!! und solche partei IDIOTEN mann HÖRT ES ZU !!!!!!!!!!!!!! Lieber GOOT !!!! Vergebe es dem DUMSTEN ABER TAPFEREN VOLK DER ERDE !!!! DEM DEUTSCHEN WELCHE UNTER DER WALZE ZUSAMEN MIT DEM POLNISCHEN VOLK ZU VERNICHTUNG DURCH JUDEN AUSGELIEFERT SEIN SIND !!! Sein Sie doch alle wach !! verdamt noch mal !! Eine Wirtschafts EU sehe ich angebracht warum denn nicht ??? aber eine EU BÜRGSCHAFT – (SKLAVEREI) niemals !!!! keine wenn und aber !! jede volk muß seine suverenität haben !!!
    Juden ok aber — regieren bitte im ISRAEL kein tehma — aber nie im jedem LAND DER ERDE !! SIND NUR JUDEM AM PLATZ !!! EGAL WO DAS IST NUR JUDEN !!!! DIE NATIONEN SIND VERSKLAVT WEHR MACHT MUND AUF IST EINFACH TODT !! HUDERTE VON POLEN SIND SCHÖN ERMORDET !!! KEINE SAGT WAS !!!!!!! ES GEHTS ZU KATASTROFE !!! ZU 3 WELT KRIEG !! WER WILL ES ????
    DIE NATUR REGELN !!! WIE GOTTES REGELN SIND ZU NICHTE !!!
    DIE DEGRADATIONS UNSERES JA SEIN UND UNSERE WURDE IST ZETRAMPET !!! WIR HABEN SCWULEN UND LESBEN AUF DEM TISCH UND NOCH EIN AUGEN BLIK DAN KRIEGEN WIR NOCH DIE ARSCH ZU LECKEN ODER DEN SCWANZ ZU LUTSCHEN !!! NA JA !!! ABER ES DAUERT NICHT LANGE GLAUBEN SIE MIR WEIL DAS IST SCHÖN GOTTES LESTERUNG UND ES KOMME EINE ENDE DA HILFTS EBEN NIE WAS !!! GOTTES GNADE IM SO EINEM FALL GEBE ES NIE !!!!!!!!! DIE NEUE ARKA BAUEN SIE BEVOR NIE ZU SPÄHT SEIN IST !!! ICH BIN ALT DA HABE ICH ES AM ARSCH VORBEI ABER DIE JUGEND — SCHADE — DEKEN SIE DOCH NACH ?? …..WEITER IM BETRUG UND LÜGE KANN MAN NICHT LEBEN !!!! WAS DANN ???

    EINFACH NEU ORIENTIEREN UND SICH NICHT BETROGEN LASEN !!! DIE FREISTADT PREUßEN MEINE MEINUGS NACH IST RICHTIGE LÖSUNG WEIL SIE SCHÖN WEIT GEHEND ORGANISIERT IST UND EINA TRADITION –JUNG OK ABER HAT !!!!!
    DIE SCHEIßE WAS HEUTE IST — KANN NICHT WEITER SEIN !! DIE PARTEIEN FÜR MICH SIND NICHTIG WEIL DAS DURCH SYSTEM WELCHE NICHT DEM VOLK DIET GEKAUFT IST !!!

    EINFACH – NEU EINKAUF !!!! HAHAHA !! ABER IM NAMMEN DES VOLKES !!! SO WIRD ES RICHTIG !! UND NICHT DURCH 12 JUDISCHE KLANS!!! GEKAUFT UND GETEUERT !!! DIE EU FAHNE UND 12 STERNE – im vergleich der 28 SKLAVEN VOLKES !!!

    Wir sind Menschen nicht am höhen see sonder wir leben und sind am festen boden !!!!!!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

die Gedanken sind frei

%d Bloggern gefällt das: