Jugendamt Gelsenkirchen

Hier auf dieser Seite werde ich die völkerrechtliche und rechtliche Situation des Jugendamtes Gelsenkirchen beleuchten – ganz im Sinne des Oberbürgermeisters Frank Baranowski, der sich gewünscht hat, alles ans Licht zu bringen.

Bereits der WDR hat im Jahr 2011 entsprechendes vorangekündigt.

MEINE KINDER

Als ich noch ohne die Einmischung der Stadt Gelsenkirchen meine Kinder sehen konnte, habe ich damals als ich noch bei dem Steuerberater Heinz-Joachim Kersting – Gouvernaeur der LIONS Deutschland – Districkt 111 (Leben IST Ohne Nächstenliebe Sinnlos) als Steuerfachangestellter gerarbeitet habe, einen Kruzfilm für den 99-Firewards-Award gemacht – zusammen mit meinem Sohn Silas Immanuel

Und beim Kinderschutzbund – wo ich mich nur darauf einglassen habe, um dem Walther Balke vom Kinderschutzbund zu zeigen, daß ich gut zu meinen Kindern bin, ein Video mit meiner kleinen Prinzessin – meiner Süßen – meiner Tochter Junia Elisabeth

die Gedanken sind frei

%d Bloggern gefällt das: