Technisches

Ist schon Wahnsinn, es gibt bereits Fahrzeuge, welche mit Wasser bzw. Wasserstoff fahren und reines Wasser als Wasserdampf ausstoßen!

Aber auch die Tatsache, daß Wasser an sich Energie beinhaltet, wurde uns in den Schulen nicht erzählt!

Es gibt neben den Quantum Energy Generatoren  diese Auftriebskraftwerke – die scheinbar bereits seit 20 Jahren an die Industrie verkauft werden – und nun auch für den Menschen zugänglich sind. Aber die Bundespersonalausweisträger sind gerne Sklaven ohne Ketten – denn die besten Sklaven sind solche, die fälschlicherweise glauben frei zu sein.

Nur – wieso zahlt die Firma weiterhin steuern an eine NGO (Nicht-Regierungs-Organisation?)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

die Gedanken sind frei

%d Bloggern gefällt das: