Meine Kinder – Silas und Junia

Als ich noch ohne die Einmischung der Stadt Gelsenkirchen meine Kinder sehen konnte, habe ich damals als ich noch bei dem Steuerberater Heinz-Joachim Kersting – Gouvernaeur der LIONS Deutschland – Districkt 111 (Leben IST Ohne Nächstenliebe Sinnlos) als Steuerfachangestellter gerarbeitet habe, einen Kruzfilm für den 99-Firewards-Award gemacht – zusammen mit meinem Sohn Silas Immanuel

Und beim Kinderschutzbund – wo ich mich nur darauf einglassen habe, um dem Walther Balke vom Kinderschutzbund zu zeigen, daß ich gut zu meinen Kindern bin, ein Video mit meiner kleinen Prinzessin – meiner Süßen – meiner Tochter Junia Elisabeth

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s